Aktuelles

23. April 2019 – Gastbeitrag bei DAS INVESTMENT:

28. März 2019 – Zitat von Harald Kärcher bei VDI Nachrichten:

22. Januar 2019 – Gastbeitrag bei DAS INVESTMENT:

05. Januar 2019 – Schwarzwälder Bote:

03. Januar 2019 – Private Banking Magazin:

11. Dezember 2018 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

16. Oktober 2018 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

21. August 2018 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

26. Juni 2018 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

23. Juni 2018 – Golfturnier in Königsfeld

Optimales Golfwetter, ein hervorragender Platz, eine leckere 9-Loch-Verpflegung und abwechslungsreiche Preise sorgten wieder einmal für beste Stimmung beim jährlichen Golfturnier der Eberhardt & Cie. Vermögensverwaltung GmbH.

06. März 2018 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

02. Januar 2018 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

07. November 2017 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

27. Juni 2017 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

04. Juni 2017 – Golfturnier in Königsfeld

Bei einer Rekordbeteiligung i.H.v. 98 Teilnehmern wurde um 10.30h mit einem Kanonenschlag das Turnier eröffnet. Fast gleichzeitig erfolgte der Wetterumschwung und die Teilnehmer konnten wie schon im vergangenen Jahr bei strahlendem Sonnenschein um die Plätze kämpfen.

02. Mai 2017 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

21. April 2017 – Vernissage

Zu unserer Vernissage mit der lokalen und überregional erfolgreichen Künstlerin Ingrid Wild, konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen. Auch das Kulinarische kam nicht  zu kurz und so fand ein spannender, kurzweiliger Austausch unter allen Anwesenden statt.

28. Februar 2017 – Gastbeitrag bei der n-tv telebörse:

26. Juni 2016 – Golfturnier in Königsfeld

Bei traumhaftem Wetter veranstaltete die Eberhardt & Cie. Vermögensverwaltung GmbH auf der Anlage des Golf und Country Club Königsfeld ein Golfturnier.

In 2er Teams kämpften knapp 90 Golfer um die Preise. Neben drei Verpflegungsständen wurden alle Teilnehmer im Anschluss an das Turnier mit Kartoffelsalat und „Schäufele“ verköstigt.

 

25. April 2016 – Büroeinweihung mit Vernissage

Nachdem die neuen Räumlichkeiten nun vollständig möbliert sind, stellt der Pigment-Maler Andreas Wiertz seine faszinierenden Bilder aus.

Über einen Zeitraum von zwei Tagen stehen die Türen für Kunden und Interessenten offen um sowohl unsere neuen Räumlichkeiten als auch die neu eingetroffene Kunst zu besichtigen.